November 2022November 2022

Sie befinden sich hier:

  1. Wohnen
  2. Pflegeheim
  3. November 2022

Jedes Los gewinnt –
Und damit es auch wirklich etwas zum Gewinnen gab, wurde fleißig Tee gerebelt und abgefüllt, Marmelade gekocht, gehäkelt und wunderbare kleine Honigteelichter gestiftet. Die Tombola zur Weihnachtsfeier war dann ein voller Erfolg und der Erlös wanderte in unsere „Gratis-Eisbecher“-Sammelkasse.


Vorfreude schönste Freude –
Adventsgestecke fertigen hat bei uns schon lange Tradition.


Weihnachtsfeiern im Wohnbereich 1 und 2
Bei gemütlicher und duftender Atmosphäre, feierten wir am 29. und 30.November, gemeinsam mit unseren Bewohnern und Angehörigen. Zur großen Freude kamen uns Weihnachtsfrau und Weihnachtsengel besuchen und verteilten die von den Angehörigen liebevoll gepackten Geschenke.