Sie befinden sich hier:

  1. Pflege
  2. Ambulanter Dienst
  3. Aktuelles

Aktuelles

Kontakt

Ambulanter Dienst

Am Heidepark 2
01744 Dippoldiswalde
Telefon: 03504 6255302
Telefax: 03504 6255301
Web: http://www.drk-sshd.de
Email: pflegedienst@drk-sshd.de​​​​​​​

Unser Ambulanter Pflegedienst ist zuständig für die pflegerische und krankenpflegerische Versorgung von hilfebedürftigen Menschen, aber auch für die Beratung und Unterstützung deren nächster Angehöriger.
Wir stehen für eine liebevolle, professionelle und ganzheitliche Pflege aus Liebe zum Menschen.
Der Ambulante Pflegedienst wurde 2022 durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen geprüft.

Aktuelles

Anhand der guten Note von 1,7 lässt sich deutlich erkennen, dass der individuelle Mensch bei uns an erster Stelle steht und er in seinen Gewohnheiten und Problemen Unterstützung findet.