Sie befinden sich hier:

Email: pflegeheim@drk-sshd.de

Heimleiterin (HL)

Kerstin Munzert                            (pflegeheimdrk-sshd.de)

Die Heimleiterin unseres Seniorenpflegeheimes ist bei allen Fragen in Bezug auf die Unterbringung, die Kosten und alle Modalitäten die entscheidende Ansprechperson.

Pflegedienstleiterin (PDL)

Yvonne Müller                               (pflegeheimdrk-sshd.de)

Frau Müller ist für die Sicherstellung einer optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung unserer Heimbewohner zuständig und ihr obliegt die fachliche Leitung unseres Pflegepersonals. Sie ist Ansprechpartner bei allen pflegefachlichen Fragen und ist auch Medizinproduktebeauftragte unserer Einrichtung.

Bei Fragen betreffs Medizinprodukten wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: medizinproduktedrk-sshd.de

Wohnbereichsleiter Wohnbereich 1

Daniel Machaczek                        (pflegeheimdrk-sshd.de)

Der Wohnbereichsleiter sichert und organisiert mit seinem Team den gesamten Ablauf im Wohnbereich und steht Ihnen gern als Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige des Wohnbereiches 1 zur Verfügung.

Wohnbereichsleiter Wohnbereich 2

Kay Adam                         (pflegeheimdrk-sshd.de)

Der Wohnbereichsleiter sichert und organisiert mit ihrem Team den gesamten Ablauf im Wohnbereich und steht Ihnen gern als Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige des Wohnbereiches 2 zur Verfügung.

Pflegefachkräfte und Pflegeassistenten des Wohnbereichs 1 und 2

Unsere Pflegekräfte führen unmittelbar die Pflege an unseren Senioren durch.

Durch unsere hauseigenen Mitarbeiter im Bereich Verwaltung, Ergotherapie und Betreuung sowie Hauswirtschaft und Haustechnik können wir Ihnen einen individuellen persönlichen Service garantieren.