Sie befinden sich hier:

  1. Wohnen
  2. Pflegeheim

Aktuelles

März

Nun will der Lenz uns grüßen –
gemeinsam mit Herrn Müller und seiner Gitarre stimmten wir uns Anfang März musikalisch auf den Frühling ein.


Alles neu macht der Mai …
oder auch der März. Herr Zuschke mit seinem mobilen Bekleidungsfachgeschäft stellte uns wieder die neusten Frühlingsmodelle in einer kleinen Modenschau vor. Danach konnte geschaut, probiert und auch gekauft werden.


Tiritomba – Frühling reich uns deine Hand –
mit diesem und vielen weiteren schönen Liedern erfreute uns der „Reichenauer Liederkranz“.


Wahl der Bewohnervertretung
Am 21.03.2024 fand unser Bewohnervertreterwahl statt. Es hatten sich 11 Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen, von denen dann die 5 mit den meisten Stimmen in den Beirat gewählt wurden.